Galvanische Oberflächenbeschichtung Vergoldung Rohdinieren Logo plus Claim

HIGH QUALITY GALVANIK
FOR YOUR SPECIAL JEWELLERY

Excerpt of our business customers

Excerpt of our business customers

You are a business customer?
Then make your request
ABOUT US

The fruittune GmbH then started UG 2015 as a modern contract electroplater. We gild jewelry for jewelry Labels, Jewelers and jewelery designers. since 2014 we are developing steadily and are now a modern electroplating companies.

since 2016 we have specialize in close partnerships with jewelry label and jewelry designer to lead. So we put our services precisely with the wishes of our customers and achieve a satisfactory cooperation. We know, that your special jewellery deserves special treatment and gold plating.

We dust off the old and historically dominated industry and show, as with high flexibility, modern processes and customer focus at the present time is gold plated jewelry.

2017 we have expanded our expertise in the engraving of jewelry. So we have now under Juwelle customers engrave jewelry. Another project called Mania.Design came in the middle 2018 to. This has the fruittune GmbH 1. opened print-on-demand platform for jewelry, complete offer of B2C clientele to its specialization in the engraving and the ability to give customers to personalize jewelry by engraving more.

Galvanische Oberflächenbeschichtung Vergoldung Rohdinieren Logo plus Claim

HOCHQUALITATIVE LOHNGALVANIK
FÜR IHRE BESONDEREN SCHMUCKSTÜCKE

Auzug unserer Geschäftskunden

Auzug unserer Geschäftskunden

Sie sind Geschäftskunde?
Dann stellen Sie hier Ihre Anfrage
ÜBER UNS

Die fruittune GmbH damals UG startete 2015 als moderner Lohngalvaniker. Wir vergolden Schmuck für Schmucklabels, Juweliere und Schmuckdesigner. Seit 2014 entwickeln wir uns stetig weiter und sind nun ein modernes Galvanik Unternehmen.

Seit 2016 haben wir uns darauf spezialisiert enge Partnerschaften mit Schmucklabels und Schmuckdesigner zu führen. So stecken wir unsere Dienstleistung genau mit den Wünschen unserer Kunden ab und erreichen eine zufriedenstellende Zusammenarbeit. Wir wissen, dass Ihre besonderen Schmuckstücke eine besondere Behandlung und Vergoldung verdient haben.

So entstauben wir die alte und historisch geprägte Branche und zeigen, wie mit hoher Flexibilität, modernen Verfahren und Kundennähe in der heutigen Zeit Schmuck vergoldet wird.

2017 haben wir unsere Expertise auf die Gravierung von Schmuck erweitert. So bieten wir jetzt unter Juwelle Kunden an Schmuck zu gravieren. Ein weiteres Projekt namens Mania.Design kam Mitte 2018 dazu. Hiermit hat die fruittune GmbH die 1. Print-on-Demand Plattform für Schmuck eröffnet, um seine Spezialisierung in der Gravur vollständig der B2C Kundschaft anzubieten und Kunden die Möglichkeit zu geben Schmuck durch die Gravur mehr zu personalisieren.